• Slideshow FunkeBloc

    Hocheffizient
    in jeder Hinsicht.

    Überzeugende Betriebswerte auf kleinstem Raum.

    Finden Sie mehr über den vollverschweißten
    "FunkeBloc"-Plattenwärmetauscher heraus.

     

  • Slideshow PWT

    So flexibel
    wie Ihre Ansprüche.

    Sicherheit und Effizienz beginnt im Detail.

    Finden Sie mehr über unsere Plattenwärmetauscher heraus.

     

  • Slideshow RBW

    Erleben Sie
    Leistung
    jenseits der
    Serie.

    Ob Serien- oder Individual-Apparat.
    Unsere Rohrbündelwärmetauscher
    überzeugen.

    Finden Sie mehr heraus.

     

"Verantwortung. Verständnis. Vertrauen.
Diese Grundwerte kann jeder Kunde von FUNKE erwarten.“

Wir bei FUNKE stehen für individuelle Qualitätswärmetauscher und machen diese jeden Tag ein Stück besser. Seit über 40 Jahren sind wir Ansprechpartner für innovative Lösungen der globalen Märkte. Wir produzieren maßgeschneiderte Lösungen für die Industrie von morgen. Wir setzen Maßstäbe und gestalten gemeinsam die Zukunft. Dabei ist unsere Beratungskompetenz und unser fachliches Know-How unser Schlüssel zum Erfolg, denn die Aufgabenstellungen unserer Kunden verfolgen wir mit konsequenter Hingabe und Zielstrebigkeit. 

Mit unseren individuellen Lösungen tragen wir durch Qualität und Sicherheit zu einer besseren Umwelt bei. Aber auch in unserer Produktion reduzieren wir Umweltbelastungen auf ein Minimum und werden so unserem Umweltbewusstsein einmal mehr gerecht. Absolute Produktqualität "made in Germany" ist dabei einer unserer Grundwerte. An ihm richten wir unser tägliches Handeln aus. Qualität ist dabei für uns die Erfüllung unserer eigenen Ansprüche an Produkt und Dienstleitung. Qualität ist für uns ein zufriedener Kunde. Qualität ist für uns eine gesunde Umwelt. Und Qualität ist für uns eine sichere Zukunft.

Wir stehen für Qualität. Wir stehen für "Quality Heat Exchangers". Wir sind FUNKE.
 
 

Bernd Timmermann Geschäftsführer

Andreas Naujeck Geschäftsführer

Rohrbündel-Wärmetauscher

Sicherheit im Detail

Nicht nur auf den ersten Blick überzeugt unser großes Angebot an hochqualitativen Rohrbündelwärmetauschern.

Auch auf den zweiten Blick zeigt sich echte Produktqualität unter Berücksichtigung neuester Standards und Technologien.

Machen Sie sich selbst ein Bild von Produktqualität und Sicherheit.

 

  • Testimonial - Marjan Babic
    Marjan Babic

    „Herausfordernd, familiär, fachkompetent.“


    Für mich ist das familiäre Umfeld bei FUNKE entscheidend. Egal ob beim Programmieren der Rohrschneidemaschine oder bei der Montage von Wärmetauschern – die Arbeit bei FUNKE ist von Teamwork geprägt.

Qualitätsmanagement

Absolute
Produktqualität

Für uns bei FUNKE beginnt Produktqualität mit der Hingabe und Zielstrebigkeit unserer Mitarbeiter. Denn nur ein Mitarbeiter, der zu 100% hinter dem steht, was er tut, kann auch für absolute Produktqualität garantieren.

Wir stehen für Produktqualität. Wir sind FUNKE!

Erfahren Sie mehr über unsere Qualitätspolitik.

 

  • Testimonial - Fabian Klar
    Fabian Klar

    „Geht nicht –
    gibt’s nicht.“

    Bei FUNKE arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte. Als CAD-Spezialist optimiere ich laufend die Prozesse in der Konstruktion und gestalte die Fertigung somit effizienter.