Reorganisation bei FUNKE USA

Ab dem 1. Oktober 2023 übernimmt die HYDAC Technology Corporation anstelle von FUNKE USA die Verantwortung für den Vertrieb und Service von FUNKE-Produkten im Bereich Rohrbündel-, Platten- und gelötete Wärmetauscher.

1 min

News

HYDAC Technology Corporation übernimmt den Vertrieb & Service von FUNKE USA

Im Jahr 2022 hat sich eine Industriegruppe an der FUNKE Wärmeaustauscher Apparatebau GmbH beteiligt, was u.a. zu einer gesellschaftsrechtlichen Neuordnung bei FUNKE geführt hat.

Mit dem Einstieg dieser Investoren sind wir nun in der Lage, unsere weltweiten Aktivitäten zu bündeln, um Ihnen einen noch besseren Service und Support bieten zu können.

Ab dem 1. Oktober 2023 wird dann nicht mehr FUNKE USA, sondern die HYDAC Technology Corporation die Verantwortung für Vertrieb und Service der FUNKE Produkte im Bereich Rohrbündel-, Platten- und gelötete Wärmetauscher übernehmen.

Ihre Ansprechpartner:

Wir sind sicher, dass wir den richtigen Schritt in Richtung Zukunft getan haben und freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Downloads